Ace Attorney Wiki
Advertisement
Ace Attorney Wiki
Dieser Artikel ist unvollständig und somit ein Stub. Bitte hilf dabei, diesen Artikel zu erweitern! Unterstützung erhältst du im Forum.
Gaspen Payne Galerie Sprites

Gaspen Payne ist ein Staatsanwalt und der jüngere Bruder von dem als "Grünschnabel-Killer" bekannten Winston Payne. Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er bereit, auf schmutzige Tricks vor Gericht zuzugreifen. Er war der Staatsanwalt in der Verhandlung gegen Juniper Woods, bei der es um den Bombenanschlag auf den Gerichtssaal Nr. 4 ging. Im Königreich von Khura'in klagte er Ahlbi Ur'gaid für den Mord an Paht Rohl an. Genau wie sein Bruder hat er selbsternannte Titel, zum Beispiel "Grünschnabel-Demütiger" oder "Angeklagten-Demütiger".

​Ein neuer Payne[]

Hauptartikel: Turnabout Countdown

Gaspen Payne klagte Juniper Woods an, als sie des Bombenanschlags auf Gerichtssaal Nr. 4 und des Mordes an Candice Arme beschuldigt wurde. Obwohl er die Strafverteidigerin Athena Cykes beinahe besiegen konnte, übernahm Phoenix Wright anschließend für die Verteidigung. Am zweiten Verhandlungstag fügte er einen Angriff auf Apollo Justice als Anklagepunkt gegen die Angeklagte hinzu, aber Phoenix konnte bald einen Freispruch für Woods erwirken und den wahren Täter, Ted Tonate, überführen.

​Payne im Ausland[]

​Persönlichkeit[]

​Name[]

​Trivia[]

​Referenzen[]

Advertisement