Ace Attorney Wiki
Advertisement
Ace Attorney Wiki

Lobsang Lau'tsang war der oberste Mönch im Tenphel-Tempel in Khura'in. Er wurde als Zeuge in Rai Se'fuhras Verhandlung und dem Mord an Ghewa Sahm aufgerufen.

Diebstahl und Mord[]

Persönlichkeit[]

Name[]

  • Sein japanischer Vorname kommt von "pottode" (ぽ っ と 出), was "aus dem Land" oder "aus dem Nichts" bedeutet, während sein Nachname von "niwaka" (に わ か) kommt, was "plötzlich" bedeutet. Dies könnte ein Hinweis auf seine plötzliche Persönlichkeitsumwandlung von einem ruhigen, exzentrischen Dahmalan Spieler zu einem lauten und rauen Heavy Metal Sänger sein. Sein Nachname wurde "Niwakas" (ニ ワ カ ス) auf der offiziellen Gyakuten Saiban 6 Website geschrieben, wurde aber später in "Nikawas" (ニ カ ワ ス) geändert.
  • Sein englischer Name ist ein Wortspiel auf "(What's So Funny 'Bout) Peace (Frieden), Love (Liebe) und Understanding (Verständnis) ", ein 1974 Song der vom englischer Sänger / Songwriter Nick Lowe geschrieben und anschließend von Elvis Costello und Curtis Stigers aufgeführt wurde. Der Richter spielt sogar darauf an, wenn Andistan'dhin seine erste Aussage macht.
Advertisement