Ace Attorney Wiki
Advertisement
Ace Attorney Wiki
Dieser Artikel ist unvollständig und somit ein Stub. Bitte hilf dabei, diesen Artikel zu erweitern! Unterstützung erhältst du im Forum.
Rai Se'fuhra Galerie Sprites

Rai Se'fuhra
Lassen Sie mich erklären! [1]

Rai Se'fuhra ist ein Fremdenführer in Khura'in und ein Mönch im Training. Er ist so begeistert von der khura'inischen Kultur, dass er gar nicht mehr aufhört, darüber zu reden. Außerdem war er der erste Angeklagte nach etwa 23 Jahren, der für unschuldig befunden wurde, dank seines ausländischen Strafverteidigers Phoenix Wright.

Vergangenheit[]

Zu der Zeit, wo Ahlbi geboren wurde, waren die Defiant Dragons und ihr Kampf gegen den Defense Culpability Act bereits ein Teil des Lebens in Khura'in. Während er aufwuchs wurde ihm beigebracht, dass Anwälte böse Menschen wären, die jede Lüge erzählen würden, um zu gewinnen. Folglich hat er nie die Sitte, dass man sich allein auf die Divination Séance als entscheidenden Beweis bei den Verhandlungen verlässt, infrage gestellt. 

Ahlbi träumte davon, ein Mönch im Tehm'pul Temple zu werden. Er begann früh in seinem Leben mit dem Training und freundete sich mit Paht Rohl, einem der Tempelwachen, an. Er erfuhr, dass Rohl selbst einmal ein Mönch im Training war, er aber nach dem Tod seiner Eltern damit aufhören musste, um seine Familie zu unterstützen. Rohl ermutigte Ur'gaid, nicht so wie er zu enden und sein Training abzuschließen.

Tourismusgewerbe[]

Um die Finanzierung der Kosten, die mit seinem Leben im Tempel einhergingen, zu erleichtern, begann Ahlbi damit, ein kleines Tourismusgewerbe zu betreiben. Er führte Touristen durch das Königreich und erklärte ihnen die kulturelle Bedeutung von verschiedenen Orten und Sehenswürdigkeiten. Er verkaufte ihnen auch Snacks wie Magatah'mans (ein khura'inisches süßes Brötchen).

Er lernte Maya Fey bei ihrem spirituellen Training in Khura'in kennen. Die beiden freundeten sich an; Maya sah in Ahlbi einen kleinen Bruder, während Ahlbi selbst Maya als große Schwester ansieht.

Verbotene Ausflüge[]

Durch das Training im Tem'pul Temple war sich Ahlbi der strengen Regeln bewusst.

Begegnung mit Phoenix Wright[]

Als Angeklagter[]

Als Wrights Assistent[]

Sinneswandel[]

​Ermordung des Justizministers[]

​Missverständnis im Palast[]

Das Ende des DC Acts[]

Persönlichkeit[]

Name[]

Trivia[]

Einzelnachweise[]

  1. Ahlbi Ur'gaid: Allow me to explain!
    Phoenix Wright: Ace Attorney: Spirit of Justice
Advertisement