FANDOM

Einspruch!
Einspruch!

Achtung! Dieser Artikel hat viel zu wenige Beweise und ist somit ein Stub. Hilf mit, indem du diesen Artikel erweiterst.

Sherlock Holmes Galerie Sprites

Sherlock Holmes war ein bekannter Detektiv aus Großbritannien. Er unterstützte Ryūnosuke Naruhodō bei dessen Ermittlungen und wurde selbst von Iris Watson, ein junges Genie, unterstützt. Er ist berühmt-berüchtigt für seine voreiligen und falschen Schlussfolgerungen.

Karriere als Meisterdetektiv Bearbeiten

Beginn einer Geschichte Bearbeiten

Viele Jahre lang löste er die meisten Fälle mit seinem Partner John Watson. Dieser schrieb Journale über seine Abenteuer mit dem Detektiv. Doch ein gewisser Fall sorgte dafür, dass er England verlassen musste. Er bat Holmes, sich um seine Tochter Iris zu kümmern. Iris, die damals noch sehr jung war, nahm zunächt an dass Holmes ihr Vater war. Eines Tages fand sie jedoch Johns Journale und erfuhr die Wahrheit. Nachdem Holmes es ihr erlaubt hatte, begann Iris, die Abenteuer von Holmes als eine Romanserie zu schreiben. Ihre Geschichten wurden in The Strand Magazine veröffentlicht; seitdem war Holmes in London und auf der ganzen Welt als einer der größten, lebenden Meisterdetektive bekannt.

Die unausprechliche Geschichte Bearbeiten

Bei einen von Holmes' Fällen war das Anwesen der Baskervilles verwickelt. Iris adaptierte diesen Fall als den Roman "Der Hund der Baskervilles". Doch als sie diese Geschichte Holmes zeigte, verbot er ihr, diese zu veröffentlichen. Er schickte den Roman an seinen Freund Hutch Windipank, damit dieser sie in seinem Leihhaus sicher aufbewahrte.

An Bord der S.S. Alaclair Bearbeiten

Ermittlungen der Garridebs Bearbeiten

Der Anschlag Bearbeiten

Name Bearbeiten

  • Sein Vor- und Nachname stammt - so wie viele Aspekte von ihm - direkt von der Sherlock Holmes, der Romanfigur von Conan Arthur Doyle.

Trivia Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Sprites Bearbeiten