FANDOM

Einspruch!
Einspruch!

Achtung! Dieser Artikel hat viel zu wenige Beweise und ist somit ein Stub. Hilf mit, indem du diesen Artikel erweiterst.

Wendy Oldbag Galerie Sprites

Wendy Oldbag ist eine gesprächige, alte Dame, die im Wachdienst mehrerer Instutionen, wie z.B Global Studios, gearbeitet hatte. Sie war Zeugin des Mordes an Jack Hammer und Juan Corrida.

Vergangenheit Bearbeiten

Über Oldbag ist, bevor sie anfing, bei Global Studios zu arbeiten, wenig bekannt. In einer ihrer regelmäßigen Wortschwällen erzählte sie, dass selbst sie einst jung war, trotz ihres Nachnamens. Ihre Mitschüler haben sich über ihren Namen lustig gemaht, selbst der Kapitän des Schachklubs, für den sie damals schwärmte.

Arbeit bei Gobal Studios Bearbeiten

Der Unfall Bearbeiten

Oldbag arbeitete seit längerer Zeit bei Global Studios. Eines Tages fiel ihr ein Foto in der Hand, das einen Unfall zeigte. Jack Hammer, ein Schauspieler von Global Studios, der zu dieser Zeit sehr beliebt war, hatte einen seiner Kollegen versehentlich geschubst, sodass dieser auf dem Zaun fiel, von dem spitzen, metallischen Zaunpfahl durchbohrt wurde und daran verstarb.

Dennoch war Oldbag ein Fan von Hammer. Sie schaute sich jede seiner Proben an.

Mord an Jack Hammer Bearbeiten

Nach fünf Jahren spielte Hammer die Rolle des Bösen Richters in der Kindersendung Der Steel Samurai: Krieger aus Neo Olde Tokyo. Eines Tages schaute Oldbag Hammer und seinem Kollegen Will Powers bei einer Probe einer Actionszene zu, als Powers plötzlch einen Fehler machte, hinfiel und sich dabei den Knöchel verstauchte. Die Requisite des Samurai-Speers hatte er dabei zerbrochen.

Um zwei Uhr hat sie den jungen Fan Cody Hackins dabei erwischt, wie er versucht hatte, sich in die Studios zu schleichen. Etwa eine halbe Stunde später sah sie jemanden im Kostüm des Steel Samurais, der sich in Richtung der Studios bewegte. Da er das Bein etwas nachzog, ging Oldbag davon aus, dass es sich um Powers handelte.

Um fünf Uhr nachmittags sollte eine Probe stattfinden, doch diese wurde gestrichen, da Hammer tot aufgefunden wurde.

Im Hotel Gatewater Bearbeiten

Als Pinke Prinzessin Bearbeiten

Oldbag ist das stereotypische Bild einer älteren Dame. Sie ist sehr reizbar und launisch und tendiert oft dazu, ununterbrochen zu reden, wenn sich die Gelegenheit bietet. Dabei belehrt sie oft ihre Mitmenschen.

Name Bearbeiten

Trivia Bearbeiten